Mediadaten 2017 der CHEMIE.DE Fachportale sind da!

Newsletter bieten mehr Reichweite und neue Werbemöglichkeiten

Berlin, 20.10.2016 - CHEMIE.DE unterstützt seit fast 20 Jahren Unternehmen der Branchen Chemie, Life Science und Analytik, die im Online-Marketing deutlich erfolgreicher werden wollen. Mit der Neuauflage der Mediadaten 2017 steht nun erneut eine Vielzahl an Werbemöglichkeiten bereit, die sich für jedes Unternehmen individuell einsetzen lassen.


Über 90.000 Leser erreichbar

Die Marketing-Kunden des Berliner Online-Experten können besonders von einem anhaltenden Wachstumstrend bei den Abonnentenzahlen der CHEMIE.DE Newsletter profitieren. Denn die Neugestaltung der Newsletter zu Beginn des Jahres wurde von den Lesern extrem gut angenommen. "Über diesen Kanal können inzwischen über 85.000 Fachleser erreicht werden", sagt Eva Pach, Marketing Manager bei CHEMIE.DE. "Hinzu kommen noch einmal fast 8.000 Abonnenten unserer wöchentlichen Jobletter."

Ab 2017 verspricht ein neues Werbeformat noch mehr Sichtbarkeit in diesem attraktiven Umfeld. "Das innovative Panorama Ad zieht mit großzügiger Grafik schnell und zielgerichtet die Aufmerksamkeit der Leser auf sich", erklärt Eva Pach.

Die enorme Reichweite der CHEMIE.DE Newsletter, können Kunden aber auch mit Stand- Alone-Mailings nutzen, die immer stärker nachgefragt werden. CHEMIE.DE stellt dabei nicht nur die reine Werbefläche zur Verfügung, sondern kümmert sich auch um die Gestaltung oder steht bei der Optimierung von Texten und Bildsprache zur Seite.

Die druckfrischen Mediadaten 2017 bieten Marketingverantwortlichen der Branchen Chemie, Life Science und Analytik einen Überblick über alle Werbe- und Kampagnenmöglichkeiten auf den CHEMIE.DE Fachportalen.

Die neuen Mediadaten finden Sie unter chemie.de/go/md17


Über CHEMIE.DE Information Service®

CHEMIE.DE, Europas führender Online-Informationsanbieter, betreibt für weltweit über 4,8 Millionen Nutzer in 200 Ländern fünf naturwissenschaftliche Fachportale in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. www.chemie.de, www.chemeurope.com, www.quimica.es, www.bionity.com und www.analytica-world.com bündeln die ganze Welt der Chemie, Life Science und Analytik. Den weit mehr als 2.000 namhaften Kunden des Unternehmens bietet CHEMIE.DE als Marktführer im Online-Marketing eine Vielfalt an Zusatzleistungen als top-aktuelle Schnittstelle zum erfolgreichen Online-Marketing.
Im Jahr 2000 aus einem 1997 gestarteten Universitätsprojekt heraus gegründet, beschäftigt die CHEMIE.DE Information Service GmbH unter Geschäftsführer Stefan Knecht heute über 20 Mitarbeiter.

 

Köhl et Feling
Health et Science Communications GbR
Tel. +49 (0)171/4914085

Kontakt aufnehmen