Über CHEMIE.DE

Der Weg vom Uniprojekt zum Marktführer

Die CHEMIE.DE Information Service GmbH betreibt in erster Linie naturwissenschaftliche Online-Fachportale. Der Grund für unseren Erfolg? Wir wissen, wovon wir reden!

Was als Universitätsprojekt Mitte der neunziger Jahre begann, ist heute Europas erfahrenstes Online-Unternehmen der Chemie-, Life-Science- und Analytik-Branchen. Mehr als 20 Mitarbeiter, viele davon mit naturwissenschaftlichem Hintergrund, haben sich der Aufgabe verschrieben, unseren Anwendern und Kunden die tägliche Arbeit zu erleichtern.

Sei es durch tagesaktuelle Informationen, die wir auf unseren Portalen anbieten - oder durch unsere Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten.

Unser klarer Fokus hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Seit über zehn Jahren konzentrieren wir uns ganz auf das Medium Internet. Von dieser Erfahrung profitieren auch Sie. Denn unser Know-How fließt nicht nur in die Entwicklung unserer Portale ein, sondern wird von uns im partnerschaftlichen Umgang auch an unsere Kunden weitergegeben.

Die CHEMIE.DE Information Service GmbH beschäftigt heute 21 Menschen und bedient etwa 2.000 Kunden in aller Welt.